A%2BE%20Gruppenbild%202014_edited.jpg
Alters- und Ehrenabteilung

Die Alters- und Ehrenabteilung (A+E) besteht aus ehemaligen aktiven Feuerwehrmännern der Feuerwehr Heppenheim-Mitte, die nicht mehr den Einsatzdienst ausführen können, aber dennoch der Feuerwehr verbunden sind und bleiben wollen.

In dieser Runde wird die gepflegte Kameradschaft fortgeführt. Es werden regelmäßige Treffen und Aktivitäten organisiert, die durch die aktiven Feuerwehrkollegen unterstützt und betreut werden. Dabei schwelgt Alt und Jung gemeinsam in spannenden alten sowie neuen Geschichten rund um das Thema Feuerwehr.

Die Alters- und Ehrenabteilung besteht zur Zeit aus 26 Personen.

Die A+E unterstützt den Verein beim Tag der offenen Tür, sowie die Jugendabteilung bei Ihren Veranstaltungen.

A+E letztes Treffen.jpg

Wir danken an dieser Stelle der Einsatzabteilung und dem Verein für die Unterstützung.

Hier ein Bild des letzten Treffens.